Geschickt geschickt: 
 DINAMIX CityCards. 


FreeCards gehören zu den beliebtesten Werbeformen bei den unter 35-Jährigen. DINAMIX CityCards ist Berlins erstes und größtes Netzwerk für FreeCards.

  • wechselt öfter
  • reicht weiter
  • ist vielfältiger
  • trifft genauer
  • ist transparenter
  • macht glücklich

Richtige Mischung

Durch die Mischung aus Kunst-, Kultur- und Werbemotiven sind CityCards für ein aktives junges Publikum besonders attraktiv.


Junge, gebildete Zielgruppe

Zwei Drittel der Zielgruppe sind nicht älter als
29 Jahre. Ein Drittel befindet sich in der Ausbildung. Die Hälfte hat Abitur oder Hochschulreife.


Sehr beliebt

In der Beliebtheitsskala aller Werbemedien stehen FreeCards bei den 11- bis 19-Jährigen an dritter Stelle. In der Gastronomie sind Gratispostkarten das beliebteste Werbemedium: 75 % der 14- bis 49-Jährigen finden FreeCards sympathisch.


Wöchentlicher Wechsel

54 % der Zielgruppe haben mindestens einmal pro Woche Kontakt mit den FreeCards. Und jedesmal ist die Mischung anders.


1.500 Locations in der Region

CityCards sind Spitze in Berlin, Potsdam und Cottbus. Mehr als 90 % der jungen Erwachsenen kennen sie. Der Kontakt pro Karte ist hoch – durchschnittlich 2,9 mal.


Viele Argumente sprechen für CityCards. Mehr dazu in der CityCards Imagebroschüre, die Sie sich hier downloaden können.

Ausgezeichnet mit dem FAM Qualitätssiegel des Fachverbandes Ambient Media e.V. (FAM), garantiert Ihnen DINAMIX eine hohe Qualität in der Auftragsabwicklung. AUSGEZEICHNET FÜR: CITYCARDS CITYBOARD CITYMAPS CITYPLAKAT MINICARDS GO INTENSIVE
Umweltschonung bedeutet für DINAMIX das ständige Bestreben mit geringerem Materialaufwand eine höhere Reichweite und Verbreitung zu erreichen.

Unsere Partner:

> weitere