DINAMIX Minikarten: 
 Komplettservice. 


Wir betreuen Sie persönlich und umfassend während der Laufzeit Ihrer Minikarte. Gern möchten wir Sie viele Jahre erfolgreich begleiten.

Layout

Auf Basis unseres Designfragebogens liefern Sie Fotos und Texte. Oder ihre Agentur schickt einen Entwurf. Wir erstellen das Layout oder passen Ihren Entwurf entsprechend den weltweit geltenden MiniCards-Vorgaben an.

Landkarten-Lizenz

Falls Sie eine Anfahrtskizze auf der Rückseite wünschen, erhalten Sie diese innerhalb des S-Bahn-Ringes ohne Lizenzgebühr. Liegt Ihre Institution ausserhalb oder im Umland, ist eine praktische Berlin-Draufsicht im Preis inbegriffen.

Druck und Lagerung

Es werden soviele Karten gedruckt, wie wir voraussichtlich benötigen. Wir drucken in Teilauflagen. Bei erhöhtem Bedarf ist der Nachdruck kostenlos.

Distribution

Die Distribution erfolgt so, dass Ihre Minikarten möglichst immer in allen Locations vorrätig sind. 

Sortierung im Display

MiniCards in Hotels werden nach Rubriken sortiert. So ist Ihre Minikarte immer im richtigen Umfeld.
MiniSaver in der Gastronomie haben nur 25 Motive gleichzeitig. Deshalb werden sie nicht sortiert.

Location-Nachweis und Fotodokumentation

Die aktuelle Locationübersicht ist jederzeit online abrufbar. Die Displaybefüllung wird per Foto dokumentiert. Auf unserer Website haben Sie direkten Zugriff auf die aktuellen Fotos. Einmal im Monat erhalten Sie per E-Mail einen Link zur Fotodokumentation.

Entnahme-Dokumentation

Unsere Kuriere wissen, welche Kartenmengen entnommen werden. Auf Nachfrage geben wir Ihnen diese Erfahrungen gern detailliert weiter.

Layoutanpassung

Layoutanpassungen während der Laufzeit (Austausch des Teaser-Fotos, Textänderungen) sind gegen Übernahme der Kosten möglich.